Eine Invasion von Einhörner!
- Gute Stimmung bei der Faschingsfeier an der Werratalschule Heringen -

Gute Stimmung herrschte am Faschingsdienstag in der Aula der Werratalschule Heringen. Die Schülervertretung (SV) der WTS hatte für die 5. und 6. Stunde die Jahrgänge fünf bis sieben zu einer zünftigen Faschingsfeier eingeladen. Die Halle war bunt geschmückt, für zahlreiche Spiele, einen Kostümwettbewerb und natürlich auch eine ordentliche Musikbeschallung war gesorgt. An der Cocktail-Bar konnte man kleine Snacks erwerben, und vor allem die nicht-alkoholischen Cocktails fanden reißenden Absatz.
Die Mitglieder der SV legten sich organisatorisch ordentlich ins Zeug, erwiesen sich als wahre Animationstalente und sorgten für allerlei Action. Den Preis für das am häufigsten vertretene Kostüm hätte sicher das Einhorn geholt, das in allen Varianten und Farben - meist als Ganzkörper-Outfit - die Aula "bevölkerte."
Alle Beteiligten, Fünft- bis Siebtklässler, die betreuenden Lehrkräfte und vor allem die veranstaltende SV waren zufrieden mit dem gelungenen Event. (fin)
zurück