Trump, Pippi Langstrumpf, Biene Maja…!
- Gute Stimmung bei der Faschingsfeier an der Werratalschule Heringen -

Gute Stimmung herrschte am Faschingsfreitag in der Aula der Werratalschule Heringen. Die Schülervertretung (SV) der WTS hatte für die 5. und 6. Stunde die Jahrgänge fünf bis sieben zu einer zünftigen Faschingsfeier eingeladen. Die Halle war bunt geschmückt, für zahlreiche Spiele und natürlich auch eine ordentliche Musikbeschallung war gesorgt. An der Cocktail-Bar konnte man kleine Snacks erwerben, und vor allem die nicht-alkoholischen Cocktails fanden reißenden Absatz.
Die Mitglieder der SV legten sich organisatorisch ordentlich ins Zeug und erwiesen sich als wahre Animationstalente. So heizten sie die Stimmung kräftig an. Den krönenden Abschluss stellte ein Kostümwettbewerb dar, bei dem es der Jury angesichts der vielen, ausgesprochen fantasievollen Verkleidungen nicht leicht fiel, eine Entscheidung zu treffen.
Alle Beteiligten, Fünft- bis Siebtklässler, die betreuenden Lehrkräfte und vor allem die veranstaltende SV waren zufrieden mit dem gelungenen Event. (fin)
zurück