Ein dreifach Helau in der Aula!
- Gute Stimmung bei der Faschingsfeier an der Werratalschule Heringen -

Gute Stimmung herrschte am Faschingsfreitag in der Aula der Werratalschule Heringen. Die Schülervertretung (SV) der WTS hatte sich ordentlich ins Zeug gelegt. Die Halle war bunt geschmückt, für zahlreiche Spiele und natürlich auch eine ordentliche Musikbeschallung war gesorgt. An der stilvollen Cocktail-Bar konnte man kleine Snacks erwerben und vor allem die ansprechend dekorierten, nicht-alkoholischen Cocktails fanden reißenden Absatz. In den frühen Abendstunden amüsierten sich fantasievoll verkleidete Schülerinnen und Schüler der jüngeren Jahrgänge bei lebhaften Spielen. Die Mitglieder der SV erwiesen sich als wahre Animationstalente und heizten die Stimmung kräftig an. Bei einem Kostümwettbewerb stellte eine kleine Gruppe von Lehrkräften die Jury. Insgesamt waren viele Lehrerinnen und Lehrer - sogar auch zum Teil zünftig kostümiert - erschienen. Auch sie hatten ihren Spaß und ließen einmal die vormittäglichen Sorgen vor der Aulatür zurück. Später am Abend, als dann die älteren Jahrgänge allmählich die jüngeren abgelöst hatten, wurde auch hier und da das Tanzbein geschwungen. Die veranstaltende SV war jedenfalls zufrieden mit dem so gelungenen Event. (fin)
zurück