Die Ausstellung ist eröffnet!

Endlich war es soweit! Zu Beginn des neuen Schuljahres wurde die zweite Etage der Werratalschule und damit auch das neue Foyer eröffnet. Nach und nach wurde es auch in den neuen Räumen wohnlich und die Schüler hinterließen die Spuren in ihren Klassen.
Auch der Flur erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz. Achtzehn Bilderrahmen, mit gemalten, fotografierten oder gezeichneten Kunstwerken bestückt, schmücken die Wände. Die Schüler geben sich immer sehr viel Mühe und haben endlich die Möglichkeit, ihre Arbeiten stolz einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.
Nun können Eltern und andere Besucher der Schule einen Eindruck gewinnen, was ihre Kinder im Kunstunterricht herstellen. Jetzt fehlen dem "neuen Wohnzimmer der WTS", wie ein Lehrer das Foyer zwinkernd betitelte, nur noch wenige Ergänzungen, wie eine Informationswand und Pflanzen.
Neugierige Kunstliebhaber sind insbesondere am Tag der offenen Tür, dem 5.11.2011 (10-13 Uhr), herzlichst eingeladen, sich die kleine Galerie der Werratalschule genauer anzuschauen. (Hof)


zurück