Neues Altes auf werratalschule.de

Seit dem neuen Schuljahr unterrichte ich nun an einer neuen Schule. An der WTS habe ich mich in den letzten Jahren um die Homepage gekümmert und habe dabei viele Daten "gesammelt" - nicht zuletzt auch die Files der älteren Homepages. Sie einfach zu löschen wäre schade, darum habe ich sie "reaktiviert" und unter dem Menüpunkt "Interaktiv" verfügbar gemacht. Darin zu stöbern ist durchaus interessant - besonders, da die Leute auf alten Fotos irgendwie jünger aussehen ...

Außerdem gibt es für registrierte (und angemeldete) Benutzer die Möglichkeit, interessante Internetseiten als Link den anderen Seitenbesuchern vorzustellen - ich hoffe, dass die Linksammlung schnell wächst.

Damit beende ich meine Arbeit für die Homepage. Es hat mir immer Spaß gemacht und ich hoffe, es findet sich jemand, dem es genauso geht.

Alles Gute für Euch und Eure Schule!

Ingo Rhöse

zurück